Menü

Neuer Datenschutz – neue Formulare im DPJW

Das DPJW handelt in Übereinstimmung mit den Vorschriften der „Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 (Datenschutz-Grundverordnung)“ (DSGVO), die am 25. Mai 2018 in Kraft trat.

 

Demzufolge wurden die folgenden Dokumente des Deutsch-Polnischen Jugendwerks (DPJW) geändert:

  • gemeinsamer Antrag auf Förderung,
  • Teilnehmerlisten, die durch zwei neue Formulare ersetzt wurden: „Teilnahmebestätigung“ und „Sammelliste der Projektteilnehmenden“.

 

Ab dem 25. Mai 2018 stehen die neuen Dokumente auf der Internetseite des DPJW unter „Dokumente zum Herunterladen“ zur Verfügung. Wir arbeiten noch am Layout der Formulare „Teilnahmebestätigung“ und „Sammelliste der Projektteilnehmenden“, weshalb gegenwärtig nur temporäre Versionen heruntergeladen werden können.

 

Mit dem vollständigen Inhalt der Datenschutzerklärung des DPJW können Sie sich auf der Unterseite „Datenschutz“ vertraut machen.

 

In beiden DPJW-Büros wurde ein Datenschutzbeauftragter benannt, der über die E-Mailadresse datenschutz@dpjw.org kontaktiert werden kann.

Seite drucken

PROJEKT-KALENDER