Menü

Neues e-Book über Erfahrungen und Visionen deutsch-polnischer Schulpartnerschaften

Wer auf der Suche nach Anregungen ist, wie sich deutsch-polnische Schulpartnerschaften gestalten lassen, für den gibt es jetzt eine neue Lektüre. In dem e-Book „Gemeinsame Zukunftsvisionen – oder: Wie aus Fremden Freunde werden“ hat Hubert Luszczynski seine Erfahrungen und Anregungen aus der deutsch-polnischen Zusammenarbeit in Rheinland-Pfalz zusammengestellt.

 

Luszczynski war Koordinator für interregionale Zusammenarbeit mit mittel- und osteuropäischen Staaten bei der Schulaufsicht in Rheinland-Pfalz. Wenn er in seinem e-Book wirksame partnerschaftliche Projekte zwischen Schulen, Schulbehörden und Lehrerfortbildungsinstituten in Rheinland-Pfalz und Polen beschreibt, spricht er aus eigener Erfahrung.

 

Leseproben und das e-Book zum Download gibt es über:

 

 

Seite drucken

PROJEKT-KALENDER