Menü

81 Bewerbungen um den Deutsch-Polnischen Jugendpreis eingegangen

81! Exakt so viele Anmeldungen haben uns für den Wettbewerb „Gemeinsam in Europa. Ein Ziel“ erreicht. Im Wettbewerb um den Deutsch-Polnischen Jugendpreis 2017-2019 stehen nun 46 Projekte in der Kategorie schulischer Austausch und 35 Projekte der Kategorie außerschulischer Austausch. Darunter befinden sich 21 trinationale Projekte. Wir freuen uns über das große Interesse und bedanken uns für die Anmeldungen!

 

In den nächsten Wochen wird eine deutsch-polnisch besetzte Jury die 20 Projekte auswählen, die in die Finalrunde eingeladen werden. Die Liste der Finalisten werden wir bis zum 15. Oktober 2017 bekannt geben. Im kommenden Jahr werden die Finalprojekte dann ihre Jugendbegegnungen umsetzen.  Anschließend wird erneut eine deutsch-polnische Jury die Sieger küren.

 

 

 

Seite drucken

PROJEKT-KALENDER

Mit freundlicher Unterstützung der